Einfach Danke sagen...

30.12.2017

| Por

Was für ein wunderschönes und aufregendes Jahr! 

Für mich ist es an der Zeit DANKE zu sagen. Es hat sich viel verändert in diesem Jahr bei Weltherz. 

 

Im Weltherz gab es in diesem Jahr so viele tolle Momente.

Zu den schönsten zählen auf jeden Fall die zahlreichen Events. Das erste Konzert im Februar mit Fledeir war aufregend und einfach schön. Alles hat super geklappt und wir haben uns gleich an die Planung für das nächste Konzert gemacht. Im April waren Manuel Ria zu Besuch und wir hatten alle einen schönen Abend.

Im Mai folgte die erste Modenschau des Jahres beim Tag zur Nachhaltigkeit auf dem Marktplatz. Dank vielen freiwilligen Models war diese ein voller Erfolg!

An die Grenzen der Kapazität sind wir bei der Graufläche im Mai gestoßen. Wooden Peak war einfach klasse und es waren unglaublich viele Leute da!

Anfang September ist Weltherz schon 1 Jahr geworden. Mit einem Stullen-Foodtruck und DJ haben wir gemeinsam mit vielen lieben Menschen und viel Herzlichkeit gefeiert. Der Tag war wahnsinnig schön!

Zum Lichtershopping, Ende September, haben wir die zweite Modenschau organisiert. Begleitet von der Band Maigold und den tollen Models war die Modenschau außergewöhnlich und besonders. 

Das Letzte große Event war der Mädelsabend im Oktober. Zusammen mit euch haben wir den berührenden Film "Embrace" geschaut, Popcorn gegessen und es uns so richtig gemütlich gemacht.

 

All diese tollen Konzerte wären ohne die großartige Unterstützung von Anki und Viva con Agua Landau nicht zu Stande gekommen. Gemeinsam haben wir alles geplant und umgesetzt und es hat jedes Mal unglaublich viel Spass gemacht.

Dank meiner tollen Mitarbeiterinnen konnte ich dieses Jahr, neben den Konzerten, noch mehr schöne Events planen. 

 

 

 

 

Womit wir auch schon beim nächsten Punkt sind, der mich unglaublich dankbar macht.

Im Januar kam Laura ins Weltherz und wollte bei mir arbeiten.Wir haben uns direkt super verstanden und so wurde Laura ein Teil von Weltherz. Laura lebt die Nachhaltigkeit und kennt sich in diesem Thema super aus. Für mich war es Glück im ersten Anlauf eine so tolle Mitarbeiterin zu finden.

Im Herbst wurde dann Sophie ein Teil unseres kleinen Teams. Mit viel Energie, tollen Ideen und immer guter Laune hat sie sich ganz schnell bei Weltherz eingefunden.

Zu Dritt haben wir dann als erstes Event den Mädelsabend organisiert - mit vollem Erfolg.

Laura und Sophie lieben das Weltherz genau wie ich und diese Freude spürt man jeden Tag.

 

In diesem Jahr ist mein Traum gewachsen und es ist toll jeden Tag unterschiedlichen Menschen zu begegnen. Für mich ist es schön meine Leidenschaft zur Nachhaltigkeit und einer gerechten Welt mit anderen zu teilen und ein Bewusstsein zu schaffen.

 

 

 

 

Danke an euch, die ins Weltherz kommen und sich hier wohlfühlen. Danke für die tollen Gespräche und die vielen Komplimente - mich berührt es immer zu hören, dass euch mein Laden gefällt. Das gibt mir neue Energie und Motivation auch nächstes Jahr wieder tolle Events für euch zu organisieren und mit Leidenschaft und viel Herz im Weltherz zu stehen.

 

Danke!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Snapchat - White Circle
  • Google Places - Weiß Kreis

Öffnungszeiten 

Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 10:00 bis 14:30 Uhr

Impressum      Datenschutz        AGB      Kontakt

Weltherz - Theaterstraße 20 - 76829 Landau                info@welt-herz.de                     06341/9695404