Fall in love

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und es wird kalt und dunkel draußen.

Wir haben die Herbstsonne genutzt und so einiges verändert.

Endlich ist sie fertig - unsere neue Internetseite. Nach langem überlegen und drei Neuanfängen sind wir soweit und haben die Seite online gestellt. Neben den aktuellen Events und Details zur Weltherz Boutique könnt ihr jetzt noch mehr über uns erfahren. Außerdem stellen wir euch unsere Labels vor und ihr findet Infos über die nachhaltigen Materialien der Kleidung.

Auf dem Blog halten wir euch immer auf dem laufenden und auf dem Insta-Blog verpasst ihr keinen Post mehr. Die Website ist voll von Informationen und tollen Bildern!

An einem wunderschönen Herbsttag waren wir in Landau auf dem Landesgartenschau Gelände und haben tolle Bilder von der Herbst / Winter Kollektion gemacht. Wir hatten super viel Spass und hatten einen tollen Tag.

Auch im Laden hat sich ein bisschen was verändert. Neben der neuen Armed Angels Kollektion haben wir auch schon tolle Kleinigkeiten zum verschenken für euch eingekauft. Um dem tristen Wetter zu entgehen haben wir es euch mit einer neuen Sitzecke, Kerzen und Lichterketten gemütlich gemacht.